#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung

    Hallo, ich nehme seit ca 4 Jahren die Pille. Ich habe letzten Sonntag bis Mittwoch abends meine Periode gehabt, am Donnerstag abend habe ich eine leichte hellrote Blutung festgestellt, die nun seit Tagen besteht. Es ist nicht viel, aber ich habe manchmal ein Ziehen im Unterleib und ich weiss nicht ob es damit zu tun habwn könnte aber in letzter Zeit habe ich auch viel Stress und bin oft nur noch Müde.. ich habe viel recherchiert aber so gut wie nur Zwischenblutung gefunden.. aber da es ganz anders aussieht mache ich mir schon Sorgen. Hatte jemand schon so was ähnliches? Ich hab gehört man könnte auch Schwanger sein, ich habe schließlich auch ein Freund und habe auch gehört wenn man Alkohol trinkt wirkt die Pille auch weniger.. sollte ich lieber zum Frauenarzt oder noch abwarten? :/


  • Re: Hellrote Blutung

    Hallo,

    es ist dabei von einer harmlosen Zwischenblutung auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X