#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaallergie?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaallergie?????

    Hallo Forumsteilnehmer,

    ich hätte da mal eine Frage. Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir schlafen immer ohne Gummi miteinander, da ich die Pille nehme. Ab und zu aber sehr selten, habe ich nach dem Sex eine ganz rote und geschwollene Scheide und es juckt wie verrückt und brennt beim Wasserlassen. Das kann auch einige Tage andauern und geht dann wieder von alleine weg. Mein Frauenarzt hat einen Pilz ausgeschlossen. Nun hatte ich gestern mit meinem Freund in der Dusche Sex und er ist mit seinem Sperma an meinen Bauch und mein Bein gekommen. Danach hatte ich richtig rote Pflecken dort und es hat höllisch gebrannt. Nach einigen Stunden waren diese weg. Jetzt bin ich total verunsichert, ob ich vielleicht eine Spermallergie haben könnte. Ich habe gelesen, dass diese sehr sehr selten auftritt und meistens auch gleich nach dem ersten Mal. Es ist doch erstaunlich, dass ich in zwei Jahren nichts gemerkt habe und es jetzt bekomme? Was meint ihr dazu?

Lädt...
X