Ich habe seit letzter Woche Sa. also seit 9 Tagen Zwischenblutungen. Erst waren es zwei helle Blutflecken dann dunkle Schmierblutungen jetzt wieder helle Schmierblutungen. Am Do mittag kamen Schmerzen in der li Leiste dazu. Daher bin ich Fr. zum Gyn. er machte einen Ultraschall keine Untersuchung und meinte es wäre nichts auffälliges zu sehen. Wobei er den li. Eierstock nicht darstellen konnte. Er meinte aber wenn dort etwas am Eierstock wäre hätte man es aufjedenfall gesehen. Er geht von einer Hormonstörung aus und meinte die Schmerzen könnten auch der Eisprung sein. Ich bin jetzt doch etwas beunruhigt weil die Blutungen nicht aufhören und der Schmerz in der Leiste auch nicht. Ist es denn normal das der Eierstock li. nicht darstellbar ist. Es war schon öfters so. Im Dez. hatte ich einen Frühabort in der 7 SSW. Wir verhüten jetz aber und Ende Januar hatte ich ganz normal meine Periode. Wie lange kann man das beobachten?
Wie lange können solche Blutungen/Leistenschmerzen andauern? Kann man eine Zyste wirklich ausschliessen und was empfehlen Sie?
Danke im Voraus mit lg
Kommentar