Ich bin sehr verzweifelt. Ich bin 28 Jahre alt, habe sseit 11 Jahren die Pille Valette /Maxim durchgenommen (da zu starke Regel und Regelbeschwerden bei pause). Mit den Jahren wurde meine Migräne immer schlimmer Und häufiger. Bis hin zu 16 Anfällen im Monat. Dazu starke wassereinlagerungen in den Beinen. Daraufhin empfahl mir eine neue Frauenärztin die minipille desirett. Ich nehme sie nun seit 3,5 Monaten und habe nur noch höchstens 1x im Monat nMigräne! Es ist eine absolute Erlösung! Allerdings habe ich (seit 11 Jahren keinen einzigen Pickel oder fettige Haare) nun stark fettige Haut, Akne und nach 10 std wieder fettige Haare. Auch brennt und juckt die Kopfhaut. Ich rieche sogar meinen Kopf. Das ist alles schon sehr belastend, aber das schlimmste ist das meine Haare mehr ausfallen und dass ich in 4 Wochen eine eigenhaar Transplantation durchführen lasse. Nur muss ich dazu ein normales Haar haben, was nicht so stark ausfällt durch die minipille und nicht so extrem fettet und die Kopfhaut juckt! Ich bin hilflos, wad kann ich tun? Ich habe ja nun keine Möglichkeit, wieder Östrogene zu mir zu nehmen, da ich dann wieder Migräne bekomme und das auch ein Alptraum wäre. Aber ein Alptraum ist es auch mit fettigen Haaren, Akne und vorallem dem Haarproblem. Ich nehme schon Biotin, Zink und priorin... Aber im Prinzip ersetzt nichts die Wirkung vom Östrogen... Bitte helft mir
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar