#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase oder etwas ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase oder etwas ähnliches

    Hallo Dr. Scheufele und Team,

    ich habe an der äusseren Schamlippe ein Art Blase oder etwas in der Art das schmerzt. Leider habe ich erst für nächste Woche einen Termin beim Arzt erhalten. Ich würde gerne wissen ob sie mir sagen können was es ist und ob ich etwas tun kann dait es besser wird. Leider bekomme ich beim laden der Fotos immer ein Fehlermeldung. Gibt es eine andere Art in ein Foto zukommen zu lassen?

    Grüße A.H.


  • Re: Blase oder etwas ähnliches

    Hallo,

    Sie können mir ein Foto an meine Email-Adresse
    [email protected]
    senden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X