#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch keine Mens nach absetzen der Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch keine Mens nach absetzen der Pille

Hallöchen,
    wie gepostet habe ich die Pille nach 14 Jahren im Dez. 02 abgesetzt.Hatte Weihnachten meine Mens.Jetzt hatte ich bis vor kurzem dauernd Ziehen
    im Unterleib.Als ob meine Mens käme.Jetzt ist nichts mehr.Müsste ich in der Zeit von Weihnachten bis jetzt nicht irgendwann meine Periode kriegen?Oder
    kann es länger dauern bis der Körper sich umstellt?
    Wie kann ich denn so den Zyklus berechnen?
    Liebe Grüße

• RE: Noch keine Mens nach absetzen der Pille

Im Moment kannst Du den Zyklus noch gar nicht berechnen. Das dauert bei Dir wahrscheinlich eine Zeitlang, bis sich der Zyklus wiedereingestellt hat. Manchmal bis zu einem halben Jahr oder noch länger, aber irgendwann ist wieder soweit. Mach Dir also keine Sorgen, und schwanger werden kannst Du auch ohne regelmässigen Zyklus , aber mit regelmässigem Sex, denn einen Eisprung hast Du höchstwahrscheinlich auch ohne regelmässigen Zyklus.

LG Pseudomonas

Kommentar

• RE:Pseudomonas

Hallo Pseudomonas,
      mit dem Sex ist kein Thema.Ist nur ungewohnt noch 14 Jahren Pille,da hatte man die Periode auf den Tag genau.Jetzt lassen die Tage auf sich warten.Anzeichen habe ich ja oft.Aber passieren tut nix.Ich wäre ja auch froh wenn ich sie für 9 Monate nicht mehr kriege.Aber ich glaube so schnell geht
      das nicht mit dem Schwanger werden.Üben macht ja bekanntlich auch sehr viel Spass.
      Gruß Hausmutter

Kommentar

Lädt...
      X