#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

such nen netten gyni in münchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • such nen netten gyni in münchen

    yoa... der titel sagt doch schon alles, oder?


  • RE: such nen netten gyni in münchen


    Ich habe bis April in Muenchen gelebt und bin zu Dr. Lesoine gegangen. Dieser Frauenarzt ist wirklich absolut spitze. Er wurde mir von einer guten Freundin empfohlen, die auch seit Jahren dort ist.
    Er ist in der Naehe vom Friedensengel. Leider habe ich keine Adresse mehr, aber die kannst Du ja sicherlich ueber die gelben Seiten herausfinden.
    Sehr schoene, gemuetliche Praxis, wenig Wartezeit, Arzt mit viel Erfahrung und Wissen, etc....

    Gruss, Susanne


    vickylein schrieb:
    -------------------------------
    yoa... der titel sagt doch schon alles, oder?

    Kommentar


    • RE: such nen netten gyni in münchen


      Hi Susu
      danke für den tipp, ich werd mal zu ihm gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X