#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Berechnung Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berechnung Eisprung

    Ich habe einen normalen Zyklus von 28 Tagen immer pünktlich und ohne Zwischenblutungen.
    Folgendes Problem:
    Mens am 01.01.2003 bis am 04.01.2003
    berechnete Fruchtbarskeitstage vom 12.01.2003 bis
    17.01.2003 (mit GV)
    Ab dem 18.012003 bis 21.012003 bekam ich plötzlich rot/braunen Ausfluss und die linke Eileiter schmerzte sehr (was ich aber sonst nie habe).
    Am 22/23.01.2003 sehr starke Blutung, am 24.01.2003 nur noch schwach; d.h. Monatsblutung früher als erwartet.
    Meine Frage wie berechnet man den neuen Eisprung?


  • I.A. mit der Knaus-Ognio-Methode


    Nachzulesen unter:
    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...aus_ogino.html

    (wichtig zu beachten, dass die erwähnten Vorraussetzungen erfüllt sind)

    Kommentar

    Lädt...
    X