#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

... Bedenken wieder mit der Pille zu beginnen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... Bedenken wieder mit der Pille zu beginnen?!

    Guten Tag,

    durch Recherchen im Internet bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass mir jemand professionellen Rat geben kann. Zu meiner Person:

    ich bin 29 Jahre alt, habe die Pille 11 Jahre eingenommen (zuerst die Valette und dann die letzten 2 Jahre Volina) und hatte dann nun eine Pillenpause von 6 Monaten. Nun habe ich jedoch einen neuen Partner und bin am überlegen die Pille erneut zu nehmen. Leider gibt es für mich einige Bedenken, da immer wieder Stimmen laut werden, dass die Pilleneinnahme nicht ganz ungefährlich wäre, besonders ab einem gewissen Alter.

    Ich bin nun leider etwas verzweifelt und weiß nicht ob es ganz ungefährlich ist, die Pille (Volina) wieder einzunehmen?!

    Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen,

    beste Grüße

    Kristina


  • Re: ... Bedenken wieder mit der Pille zu beginnen?!

    Hallo,

    wenn keine Risikofaktoren wie hohes Übergewicht, starkes Rauchen, oder Krampfadern bestehen, ist gegen die Pille nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X