#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring - angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring - angst schwanger zu sein

    Hallo, ich hoffe Sie können mir schnell weiterhelfen.
    Ich habe 2 Jahre lang die Pille genommen und habe nun das erste mal auf den Nuvaring gewechselt.
    Meine Frauenärztin hat mir gesagt ich solle die letzte pillenpackung beenden, eine Woche Pause machen und an dem Tag den Nuvaring einsetzen, an dem ich die neue Pillenpackung wieder angefangen hätte.
    Das habe ich auch gemacht, jedoch habe ich den Ring morgens um 6:15 eingelegt und die Pille hatte ich immet abends um 22 Uhr genommen.
    Wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet, welches aber dann am 2. Tag gerissen ist. Ich habe so angst das was passiert ist, kann mir bitte jemand sagen, ob der Ring trotzdem von Beginn an gewirkt hat, trotz das ich ihn schon am Morgen eingesetzt habe? Danke im voraus! !


  • Re: nuvaring - angst schwanger zu sein

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring - angst schwanger zu sein

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort! !

      Also macht es nichts, das der Wechsel von Pille auf Nuvaring nicht um die selbe Uhrzeit war, solange es sich um den gleichen tag handelt?

      Kommentar

      Lädt...
      X