#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, schwanger???

    Hallo ich hab da mal eine Frage weil ich extrem Angst habe dass ich schwanger bin. Ich nehme zwar die Pille allerdings habe ich sie in der dritten Woche einmal vergessen und dann wie in der Packungsbeilage beschrieben am nächsten Tag nachgenommen (nach 12 Stunden). Danach hatte ich GV und bin mir nicht sicher ob wir richtig mit dem Kondom verhütet haben. Das ist jetzt vier Tage her und morgen sollte meine Periode anfangen, dass heißt doch dass ich dann gar nicht fruchtbar war weil der Eisprung schon zu lange her war oder? Außerdem steht jetzt in der Packungsbeilage meiner Pille, dass weil ich sie einmal nachgenommen habe ich die pillenfreie Pause weglassen soll und dass dadurch auch die Monatsblutung ausbleiben kann. Wenn jetzt aber dadurch die monatsblutung ausbleibt wie bekomme ich dann Gewissheit dass ich nicht schwanger bin? Hilft da dann ein Schwangerschaftstest?


  • Re: Pille vergessen, schwanger???

    Hallo,

    wenn Sie in diesem Fall die Einnahmepause auslassen, besteht kein Schwangerschaftsrisiko, ansonsten wäre ein Test 14-16 Tage nach dem GV ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X