#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verspätet wegen Grippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verspätet wegen Grippe?

    Hallo Zusammen

    Ich mache mir schnell mal Panik wenn es um das Thema Schwangerschaft geht deswegen frage ich mal hier nach.
    Ich hab seit Montag ne ziemlich heftige Erkältung bzw. Grippe und heute (Freitag) sollte eigentlich meine Periode beginnen. Da ich die Pille nehme kann ich fast auf die Stunde genau bestimmen wann ich meine Tage bekomme und hab heute morgen erst mal einen Schreck bekommen... Ich kann eig 100% nicht schwanger sein, da ich mit der Pille verhüte und mein Freund nie in mir gekommen ist. Trotzdem hab ich jetzt natürlich Angst ,dass ich doch schwanger sein könnte. Deshalb meine Frage: kann es sein dass ich meine Periode verzögert bekomme, weil ich eine Grippe hab?

    Vielen Dank im Vorraus schonmal!


  • Re: Periode verspätet wegen Grippe?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X