#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo Herr Schäufele,
    Ich werde sobald ich mit dem Blister von "previva sanol 30" fertig bin zur Pille "Pink Luna" wechseln,
    Der FA meinte ich soll mit der neuen Pille am 1. Tag der Abbruchblutung beginnen, in der Packungsbeilage steht jedoch man solle direkt am nächsten Tag nach der letzten Pille mit der neuen beginnen.
    Die zweite Möglichkeit wäre mir lieber, jedoch bin ich jetzt etwas verunsichert.
    Kann ich sie direkt am nächsten Tag nehmen, bzw hat das Nachteile?
    LG


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    beide Varianten sind problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Dankeschön für die schnelle Antwort!
      Viele Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X