Ich habe mal eine Frage und hoffe das mir da jemannd Helfen kann .
Also ich habe in der Letzten zeit ziemlich iel Gewicht Verloren , leider auch da wo es sich keine Frau wünscht an den Brüsten Ich bin nun auf einer größe von noch nicht mal mehr 70 a gerutscht :-(( da bei mir aber auch immer wieder schwierigkeiten bei der Periode auftreten wurde bei mir ein Hormonspiegel erstellt da wurde festgestellt das ich zu viel Männliche Hormone habe ich wurde mit wechseljahrs pillen und der normalen pile behandelt aber so richtig hat es mir auch nicht geholfen ( leider )da mir aber auch die finanziellen mittel für eine brust op fehlen und ich ja auch mal mehr hatte 75 b habe ich mir gedacht das mann villeicht auch mit bestimmten hormonen wieder zu der ursprünglichen größe kommen kann wenn ich mir überlege das doch bei männern die eine geschlechts umwndlung machen auch auf einmal die brüste durch hormon behandlung wachsen ??? wer kann mir da was zu sagen oder mir weiter helfen was es noch für alternativen giebt ausser puschup bh´s ich wäre euch sehr sehr dankbar dafür Gruß und sorry das es so viel geschrieben ist Nicki
Kommentar