#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinflussung der Pillenaufnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinflussung der Pillenaufnahme

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Mir ist heute über den ganzen Tag verteilt ziemlich schlecht gewesen und hatte oft Würgereitze. Auch nachdem ich die Pille genommen hatte. Kann es sein dass ich durch das würgen Bestandteile der Wirkstoffe der aufgelösten Pille mit ausgespuckt habe die evtl. im Magensaft enthalten waren? (Mehr als Schleim, oder Magensaft... keine Ahnung, habe ich nicht ausgespuckt )

    Ist schon dadurch eine verminderte Wirkung möglich? Und ab wann wird es in dieser Hinsicht kritisch?

    Schonmal danke für die Antwort


  • Re: Beeinflussung der Pillenaufnahme

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X