#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr sehr starke Blutungen, vorher viele Tage Müdigkeit und Depression

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehr sehr starke Blutungen, vorher viele Tage Müdigkeit und Depression

Ich habe vor einem Dreivierteljahr die Pille abgesetzt, da ich aufgrund einiger Beschwerden schauen wollte, wie es mir ohne geht. Ich bin jetzt 33, die Pille habe ich seit meinem 17. Lebensjahr genommen. Schon während dieser Zeit hatte ich immer starke Blutungen und Regelbeschwerden. Dies hat sich seit dem Absetzen der Pille verstärkt. Anfangs ging es noch, inzwischen ist es aber nicht mehr auszuhalten. Mit jeder Regel, die ich bekomme, werden die Beschwerden noch schlimmer.
    Inzwischen bin ich bereits mehr als eine Woche vor Einsetzen der Blutung sehr, sehr depressiv und unfassbar müde. Ich schaffe auf der Arbeit kaum, meine Augen aufzuhalten und das letzte verlängerte Wochenende habe ich beinahe komplett verschlafen. Am Tag, an dem die Blutung einsetzt, bin ich völlig weggetreten, schwindelig, zittrig etc. Hinzu kommt noch die unglaubliche Stärke der Blutung. Ich muss etwa jede Stunde einen Super-Tampon wechseln. Auch geht ziemlich viel Gewebe ab, dazu jede Menge hellrotes und sehr flüssiges Blut. Insbesondere dieses helle, frische Blut bereitet mir Sorgen, da ich das so von der Periode eigentlich nicht kenne.
    Ich war bereits bei meiner Frauenärztin, die aber nur meinte, ja, bei manchen Frauen wäre das mit der Stärke der Menstruation eben so. Für mich geht es aber so nicht weiter, da ich ja fast die Hälfte des Monats mehr oder weniger krank bin und nur im Bett liegen und schlafen könnte. Ich habe seit kurzem einen neuen Job und ich habe große Angst, den zu verlieren, da ich nicht mehr richtig arbeiten kann. Insbesondere, da es ja mit jedem Monat auch noch schlimmer wird.
    Eine Schwangerschaft ist auszuschließen.

• Re: Sehr sehr starke Blutungen, vorher viele Tage Müdigkeit und Depression

Hallo,

in dem Fall würde ich doch wieder zur Anwendung der Pille, möglichst im Langzeitzyklus, raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X