#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhals verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhals verschoben

    Hallo
    Kurz zu meiner situation: bin 28 und in meiner vergangenheit hab ich mich relativ wenig mit meinem eigenen körper auseinandergesetzt.da ich aber wirklich noch nie irgendwelche probleme hatte,hab ich auch noch nie den dienst eines gyn in anspruch genommen.
    Vor kurzem hat es jedoch mit einem leichten ziehen in der leistengegend links angefangen,was seitdem phasenweise immer wieder auftaucht.da es kurz vor der regelblutung war hab ich mir jedoch relativ wenig draus gemacht.hab auch keinen veränderten ausfluss,nur ein komisches gefühl untenrum.
    Nun ja da ich bei sämtlichen ärzten absolute panikpatientin bin,hab ich mal selbst innen abgetastet und dabei ist mir aufgefallen dass mein Gebärmuterhals ganz links liegt.nicht nur ein bisschen, sondern GANZ links!ist das normal?
    Er wandert auch nicht zyklusbedingt wie das hier manch eine beschreibt.
    Seit ich das weiss hab ich noch mehr panik zum doc zu gehen...hatte ich mich doch kurz vorher dazu entschlossen mich endlich da blicken zu lassen.
    Vielleicht wisst ihr ja was
    Lg


  • Re: Gebärmutterhals verschoben

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem krankhaften Befund aus, dennoch ist eine Kontrolluntersuchung sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X