Ich bin 17 Jahre alt und schlafe regelmäßig mit meinem Freund. Wir verhüten mit der Pille, ich nehme diese auch regelmäßig ein. Vor einer Woche haben wir Blut festgestellt, dass nach dem GV aus meiner Vagina kam, ich hatte schon öfter von Einnistungsblutungen gehört und hab erstmal Panik geschoben. Es war sehr sehr wenig Blut, eher hell. Ich wurde gleich total nervös. Am nächsten Tag dann ging es los mit Unterleibsschmerzen, die ca 3 Tage anhielten, ich hatte auch Schmerzen beim GV. Das hat natürlich meine Theorie einer Schwangerschaft noch mehr unterstützt und ich bin wirklich panisch geworden.
Ich hab nach Schwangerschaftssymptomen gegoogelt und mit gleich gedacht, zum Glück hab ich noch keine Brustschmerzen o.ä.
Und einen Tag später, gestern, fing meine Brust ein wenig an zu ziehen, fühlte sich fast wie eine Verspannung an, sie war aber nicht berührungsempfindlich. Dann am Abend wurde mir sehr Übel.
Heute geht es besser aber ich kann an nichts anderes denken als dass ich eventuell Schwanger sein könnte und fühle mich dadurch sehr unwohl und mir ist auch ein bisschen übel, aber ich habe sehr sicher keinen Einnahmefehler bei der Pille gemacht und hatte auch keinen Durchfall oder habe Erbrochen!!
Kann es nun sein dass ich Schwanger bin da ich lauter Symptome habe oder steiger ich mich hinein, bzw kann man sich solche Symptome auch einbilden?
Morgen sollte meine Periode einsetzen, aber kann es nicht sein dass die auch kommt wenn ich Schwanger bin, durch die Pille?
Und welche Gründe kann es sonst für das Blut und die Unterleibsschmerzen danach geben?
Danke schonmal, LG
Kommentar