#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen / 2 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen / 2 Fragen

    Hallo ,
    Habe zwei Pillen in der dritten Einnahmewoche vergessen . Anstatt in die Pause zugehen , habe ich einfach in den nächsten Blister drangehängt .
    Nun habe dann 21 Pillen korrekt eingenommen , hatte aber während den 21 Tagen kein sex , nur am 1. Tag der Pillenpause ..
    Nun habe ich gelesen , dass man wenn man zwei Pillen vergessen hat , in die Pause gehen sollte , sieben Tage im neuen Zyklus zusätzlich verhüten sollte und dann alles gut ist .
    Nur ich habe ja keine Pause gemacht und befand mich dann ja im langzeitzyklus.
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Habe ja 21 Pillen richtig eingenommen und am 1. pillenpausentag sex gehabt .
    Und meine zweite Frage ist :
    Ich musste aufgrund einer Erkältung Antibiotika zu mir nehmen und zwar befand ich mich in der dritten Woche während der Einnahme . Als ich mit der Einnahme fertig war ging ich in die Pause und habe im neuen blister 7 Tage die Pille korrekt eingenommen und am 8. Tag der Einnahme hatte ich sex , war ich geschützt?


    von Helloxx am 06.02.2016


  • Re: Pille vergessen / 2 Fragen

    Hallo,

    Sie können bei diesem Verlauf ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X