#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaallergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaallergie?

    Hallo!

    Ich habe schon länger einen neuen freund, mit den ich bis jetzt immer ohne kondom gv hatte, und jedes mal NACH dem gv extreme schmerzen beim vagina eingang hatte. Die vorallem beim eindringen extrem schmerzhaft waren. Die waren dann nach so 3 tagen wieder fast weg. Jetzt haben wir mal mit kondom probiert, und es sind überhaupt keine schmerzen da.

    Ist das eine spermaallergie? Kann das auch nur speziell am sperma meines freundes liegen? sollte er sich mal ungersuchen lassen?

    Kann durch so eine Allergie auch halsschmerzen entstehen, beim oral Verkehr?

    Mfg


  • Re: Spermaallergie?

    sollte er sich mal ungersuchen lassen?
    Hallo,
    also wenn es eine Allergie sein sollte, dann müsstest vor allem du zum Arzt.
    Ich hätte da eine etwas unkonventionelle Idee, du könntest testen ob du darauf reagierst, indem du einen gezielten Kontakt mit dem Sperma herstellst und schaust ob es dann auch juckt.

    Hast du denn eine Entzündung ausschließen lassen, bist du erregt genug?
    Ich denke diese Möglichkeiten, oder auch ein hormonelles Problem das die Haut trocken macht, wäre wahrscheinlicher als eine Allergie.
    Hattest du schon mal einen anderen Freund, gab es da auch ein Problem?

    So eine Allergie ist schon sehr selten und nicht die einzige Möglichkeit, lass es halt im Zweifelsfalle testen.
    Wenn es tatsächlich eine Allergie ist, dann kann es ja auch zu schlimmeren Problemen kommen, das sollte vermieden werden.

    Normalerweise gibt es dann auch noch andere Allergien, hast du welche?
    Bei Kontaktallergien kommt es auch meist zu Pusteln, oder Rötungen, ist das bei dir so?
    Hast du das schon mal mit einem Antiallergikum behandelt, hat es geholfen?
    Das wäre auch eine Testmöglichkeit, nimm eine Allergietablette und wenn sie hilft ist auch eine Allergie wahrscheinlich.
    Auf der sicheren Seite wärst du natürlich durch den Besuch eines Alergologen, auch um unangenehmere allergische Reaktionen auszuschließen.

    Kommentar


    • Re: Spermaallergie?

      Danke für deine antwort.

      Bis jetzt sind mir die schmerzen auch nur im vaginalen bereich aufgefallen. Also keine Irritationen auf der haut. Vielleicht liegt das daran, das ich vom rasieren und der rotation unten rum einfach etwas wund bin? Es soll ja verschieden starke/schwache allergien geben.
      Eine pollenallergie habe ich.

      Ja, ich werde einfach bei meinen nächsten frauenarzt termin meine Frauenärztin drauf ansprechen.

      Danke und lg

      Kommentar

      Lädt...
      X