#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    ich hatte letztes Jahr im Feb. 2015 eine ELSS die ohne Op mit MTX behandelt wurde. Uns wurde eine sichere Verhütung Von einem halben Jahr angeraten und da wir auf Nummer sicher gehen wollten haben wir bis Oktober 2015 verhütet. Seit dem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Ich hatte damals zur ganz gewohnten Zeit meine Periode und ging nicht von einer Schwangerschaft aus , da ich Zwischenblutungen bekam wurde ich stutzig und machte einen SST und der war Positiv. Die ELSS wurde nur duch hcg bestätigt aber nie im Ultraschall gefunden.
    Aber meine eigentliche Frage ist, wie soll ich mich jetzt verhalten wenn ich meine Tage bekomme, soll ich jedes mal einen SST ob nicht doch was zurückgebliben ist oder muss ich abwarten. Ich bin so verunsichert,aber unser Kinderwunsch ist groß... Ich bin 32 und es wäre doch unser erstes Wunschkind

    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus


  • Re: Eileiterschwangerschaft

    Hallo,

    Sie können jetzt problemlos den Versuch einer erneuten Schwangerschaft starten. Viel Erfolg!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X