#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Mal die Pille nach Pillenpause vergessen was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Mal die Pille nach Pillenpause vergessen was nun?

    Hey Leute, ich sollte eig. am Di die 1. Pille nach der einnahmepause nehmen.. ich hab jedoch erst heute gemerkt dass ich Die Pille bis jetzt nicht genimme habe. Meine Erinnerunfsapp hat mich nicht daran erinnert und eig. bin icb ziemlich vergesslich. Ich hatte auch die letzten 3 Wochen keinen Sex also kann ich nicht schwanger werden. Was soll ich jetzt tun? die Pille weiterhin nehmen oder warten bis die neue Blutung kommt ? (dann würde ich theoretisch absetzten)


  • Re: 3 Mal die Pille nach Pillenpause vergessen was nun?

    Hallo,

    Sie können die Pille weiter einnehmen, der Schutz ist dann allerdings erst wieder ab der 1. Pille des nächsten Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 Mal die Pille nach Pillenpause vergessen was nun?

      Das heißt ich nehme jetzt heute direkt die 4. Pille oder die 1. ? Ich will nämlich immer nur 1 Packung nehmen müssen bis zur nächsten Blutung. Also nicht dass ich dann mitten drin eine neue Packung nehmen muss.

      Kommentar


      • Re: 3 Mal die Pille nach Pillenpause vergessen was nun?

        Und mach ich dann nach Ende der Pillenpackung ganz normal die Einnahmepause? Danke im Voraus für Ihre Antwort

        Kommentar



        • Re: 3 Mal die Pille nach Pillenpause vergessen was nun?

          Sie können mit der 1. Pille beginnen und am Ende der Packung ganz normal die Pause einlegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X