#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher absetzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille früher absetzen!

Hallo,

Für's Verständnis: Ich hatte die Pillenpause um 4 Tage verlängert und ungeschützten GV. Demnach habe ich die EllaOne verschrieben bekommen. Ich nehme meine normale Pille weiter, die Leona Hexal. Heute ist der 7. Tag der Einnahme. Nach der EllaOne habe ich keinerlei Nebenwirkungen gemerkt, keine Abbruchblutun, nichts! Ich würde gerne wissen, ob ich die Leonahexal nur 14 Tage anstatt 21 nehmen kann und dann in die Piillenpause, oder ob das Auswirkungen auf meine "Periode" hätte?! Also würde ich die Blutung die ich normalerweise nach 21 Tagen kriegen sollte auch nach 14 Tagen kriegen, wenn ich die Pille absetze?

LG

• Re: Pille früher absetzen!

Hallo,

Sie sollten die Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann wieder.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,

Sie sollten die Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann wieder.

Gruss,
      Doc
      Meine Frauenärztin sagte allerdings ich soll den Blister zu ende nehmen. Ist es schlimm wenn ich die Pille weiternehme?

Kommentar

Auch das ist kein Problem.

Kommentar

Lädt...
        X