#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - Ist die Blutung nicht aussagekräftig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - Ist die Blutung nicht aussagekräftig?

    Hallo,

    ich hab da mal ein anliegen. Die Pillenpause ging vom 24.01.-30.01.16 und den neuen Blister habe ich gestern wieder angefangen. (Blister Nr.3)
    In der Pillenpause ging die Blutung nur 3 -4 Tage. Die Menge war normal. Habe zweimal am Tag die Binde gewechselt weil sie voll war. Dennoch habe ich das Gefühl das was mit meinem Bauch nicht stimmt. Es sieht ziemlich aus wie als wäre ich im 2 monat ,da die Gebärmutter recht dick ist, sowie mein Bauch. Wenn ich mit dem Finger unter meinem Bauchnabel etwas reindrücke ist es recht hart. Die Gebärmutter kann ich leicht reindrücken , da sie weich ist.
    Ich hatte aber kein Brustspannen, übel war mir auch nie. Hatte oft das Gefühl gehabt Sodbrennen zu haben. Die innenseite meiner Oberschenkel schmerzen wie Gliederschmerzen.
    Ich trainiere ab und zu mein Körper zu Hause, hatte dann auch wirklich schmerzen im Bauch.
    Ich atme ziemlich Kurz. Mein Puls liegt bei 85-90.
    Ich bin 19 und weiblich.

    Meine Frage: Muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Pillenpause - Ist die Blutung nicht aussagekräftig?

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall keinerlei Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X