#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    Hallo, ich hab eine Frage. Undzwar hab ich die Pille zwei Monate durch genommen. Ich hatte das letzte mal meine Periode im Dezember & hab sie im Januar ausfallen lassen. Müsste sie jetzt eigentlich bekommen. Das einzige was ich habe ist wenn ich auf Toilette war & mich sauber mache ist dort dunkler Schleim. Es sieht aus wie altes Blut in Schleimform. Am Donnerstag muss ich meine Pille wieder anfangen. Sollte ich mir sorgen machen? :/
    Danke schon mal im Vorraus. Das ist mir echt unangenehm :/
    Es riecht auch bisschen anders als sonst


  • Re: Pille durchgenommen

    Hallo,

    es kann sich um harmlose, hormonelle Unregelmässigkeiten handeln, sicherheitshalber würde ich aber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X