#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich überhaupt schwanger werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann ich überhaupt schwanger werden?

Hallo zusammen, ich habe direkt zu Anfang also in der ersten Einnahmewoche meine Pille vergessen. Glaube 3. oder 4. Tag, aufjedenfall die erste Woche nach der Pillenpause. Habe mit meinem Freund auch genau an dem Tag als ich die Pille in der ersten Woche vergass Sex gehabt und er ist auch in mir gekommen. Dann am nächsten Tag als ich gemerkt habe das ich die Pille vergessen habe hatten wir auch die ganzen Tage danach uneschützten Sex aber er ist nie in mir gekommen. Das ist schon viele viele male gut gegangen. Aber ich wundere mich das an dem Tag an dem er in mir gekommen ist als ich die Pille vergessen habe nichts passiert ist. Hatte das sc honmal und nichts ist passiert. Habe jetzt fürchterliche Angst das ich irgendwas habe das ich nicht schwanger werden kann, weil wenn es passiert wäre dann wäre das auch für uns in Ordnung gewesen....ich weiss nicht mehr weiter :-(((

• Re: Kann ich überhaupt schwanger werden?

Hallo,

manche werden gleich beim ersten Fehler schwanger und manche eben nicht. Die meisten nennen es "Glück gehabt" und die wenigstens haben Angst nicht schwanger werden zu können.
    Nur weil Sie jetzt wegen der Fehler nicht schwanger geworden sind, beudeutet es nicht gleich das Sie nicht schwanger werden können.

Wenn Sie schwanger werden wollen und Ihr Freund davon auch Kenntnis hat, dann besser die Pille absetzen ....

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X