#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kontaktblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kontaktblutung

    hallo herr scheufele, ich habe kurz eine frage zur zeit blute ich immer wenn ich mit meinem mann verkehr habe nach dem sex, beim frauenarzt war ich die sahen am muttermund einen roten punkt der wohl auf eine kontaktblutung deutete...woran kann das liegen ? wenn ich eine vaginaltablette einführe blute ich auch am nächsten tag... was denken sie, ? und was kann man sagegen tun lieber gruss und danke


  • Re: kontaktblutung

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine (harmlose) Wucherung am Muttermund handeln, die durch Verödung beseitigt werden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X