#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung am Muttermund

    Ich hatte seit einigen Wochen immer wieder Schmerzen und Ziehen im Unterleid, mir war oft übel und ich hatte ständig weißlichen Ausfluß. Ich war dann bei meiner Frauanärztin, die einige Abstriche machte und mir sagte, ich hätte eine Entzündung am Muttermund. Ich habe 5 Tage Antibiotika genommen. Der Ausfluß ist aber noch da, und ab und zu zieht es auch noch´im Unterleib, aber nicht mehr so stark. Kann es sein, daß das noch "Nachwirkungen" sind,oder muß ich damit rechnen, daß die Entzündung noch immer nicht abgeheilt ist? Und stimmt es, daß man davon unfruchtbar werden kann? Wenn ja, wie groß sind die Chancen, daß ich noch Kinder bekommen kann? Bin erst 23 Jahre alt, und hab Angst,daß ich jetzt nicht mehr in der Lage dazu bin!Wie kann man das feststellen?
    Bitte um baldige Antwort!!!!

    Nathalie


  • RE: Entzündung am Muttermund


    Geh mal liebr wieder zu deinem FA, wahrscheinlich hat das Antibiotikum nicht gegriffen. War der Ausfluss eher weiss brökelig oder eher flüssig ?
    Dass der AUsfluss noch da ist, spricht dafür , dass noch ein Infekt da ist. Wenn der aber therapiert ist, sollte es keine Problememit dem Kinderkriegen geben (kommt natürlich auch darauf an, was für ein Keim das ist, aber normal gibt es nur bei chron. Infektionen Probleme mit der Fruchtbarkeit, weil dann die Eileiter verkleben können.
    Gruss Pseudomonas

    Kommentar


    • RE: Entzündung am Muttermund


      Auf die Gefahr hin, dass ich einmal mehr besserwisserisch erscheine... Ja geht bitte nochmals zum Arzt. Gewisse Antibiotikum können nämlich eine Pilzinfektion auslösen, was wiederum eine Behandlung erfordern würde. Aber eben, dies kann nur der Arzt feststellen!

      Kommentar

      Lädt...
      X