ist eine Gebärmutterschleimhaut von 15 mm am 9. ZT bedrohlich? Hab am 5. und 6. ZT stark geblutet (Myom 2,7 cm in der Gebärmutter, intracavitär, voherige Regelblutungen waren erträglich). Mirena lag, wurde aber jetzt ausgeschieden. Es war schon mal im Gespröch sie zu ziehen,weil die Blutung nicht aufhörte, sie schien also doch zu stören. Die Krämpfe waren kaum auszuhalten, stechend, nachdem Mirena raus war, zwar noch starke Blutung aber bisher keine Krämpfe mehr. Blutung war so stark, für zwei/drei Stunden an zwei Tagen so dass ein grosser OB nach 20/30 Minuten überlief, viele Koagel. Ansonsten zwischendurch nichts bis wenig/normal. Jetzt seit 78 Std. immer weniger, nur noch klebriger brauner Schmier. Es kann natürlich noch mal losgehen, aber mit einem HB von 12 kann ich das sicher aushalten. Der Eisprung ist auch nicht mehr so weit weg, ein Ei war schon im Eierstock zu sehen. Kann ich meinem Körper die Möglichkeit geben, das zu regeln oder steckt bei sowas ggf was Schlimmeres dahinter. Krebsvorsorge vor 6 Wochen ohne Befund, da war alles ok. Heisst viel Schleimhaut immer starke Blutung?
Freue mich auf Antwort.
LG Elli R.
Kommentar