Ich brauche mal dringend euren Rat. Ich war seit 1,Dezember bei meiner Frauenärzten wegen Eisenmangel (ich habe eine starke Periode) ich sprach mit meiner Frauenärztin was ich dagegen tun könnte (ich bekam auch schon eine Eiseninfusion) sie fragte mich nach meiner Pille ich sagte ''femigyne rathiopham''.Sie meinte dann ich sollte sie bitte 4 Monate durchnehmen ohne 7 Tagen pause und mich dann im Februar-März wieder melden für einen Termin.Die Frage sprich den Rat den ich brauche ist: Ich habe seit 1 Monat wenn nicht schon länger Blutungen am anfang war sie leicht und bräunlich Zwischenblutung halt jetzt seit 3 Tagen ungefähr ist sie sehr rot und es kommen Gebärmutterstücke mit raus, ist das normal ??? Ich mein ich nehm die Pille regelmässig ich hab bisjetzt keine Pause gemacht ,wiegesagt sollte 4 Monate durchnehmen aber da sollte man doch nicht sone Blutung haben oder bin ich falsch infomiert??? Dann kommt noch hinzu das ich Unterleibschmerzen habe (ich mir natürlich weil es schmerzte ne Dolormin für Frauen nahm).Meine Frauenärztin meinte ich könnte die Pille locker so durchnehmen da sie niedrig dosiert ist.Ich fragte sie auch obs Zwischenblutungen geben kann , sie meinte nur ja wenn ich Stress habe.Ich weiss momentan nicht was ich tun soll ob das jetzt normal ist oder ob ich doch zum Frauenarzt früher aufschlagen sollte /sprich anrufen sollte..
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Ich wünsche euch einen schönen angenehmen Abend.
Schmusemitze
Kommentar