#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sterilität des mannes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sterilität des mannes

hatte vor kurzem leider einen one night stand und habe mich auf den mann verlassen der mir mitteilte dass er vor zehn jahren hodenkrebs hatte und ohne medikamente keine kinder zeugen kann.
    nun meine Frage: nun habe ich begründete bedenken schwanger zusein und möchte wissen ob es auch ohne ejakulat möglich ist schwanger zu werden?

• RE: sterilität des mannes

Hallo Sandi

Leider erzählen Männer oft ziemlich dumme Geschichten, um denn ohne Kondom zum Ziel zu kommen. Ganz ohne Vorwurf an Dich, weil, wer ohne Schuld ist, werfe bitte den ersten Stein!

Aber Sandi, vertraue niemals irgend jemandem, den du eigentlich ja gar nicht kennst, oder? Mindestens niemals wieder?

Grundsätzlich sollte ohne Ejakulat eine Schwangerschaft wohl kaum möglich sein, denn das Ejakulat bildet sozusagen das Transportmittel für die Spermien.

Vielleicht plagen dich halt nun die Geister, die man schlechtes Gewissen nennt... Ich bin wirklich nicht darauf aus, zu moralisieren und rate dir einfach: Mach einen Schwangerschaftstest... Alles andere ergibt sich dann!

Aber lass dich bitter nie wieder mit solchen Typen ein... Ohne Medikamente kann er keine Kinder zeugen? Ich kenne da so einige Männer, die glücklich wären aufgrund solcher Medikament Vater werden zu können. So einen Humbug habe ich echt noch nie gehört und glaube mir, ich bin nicht ganz so unerfahren!

Lass dich bitte nie wieder von so einem Typen zu ungeschütztem Verkehr überreden, denn nicht nur das Kinderkriegen ist eine Geschichte, es gibt auch noch Krankheiten wie Aids und anderes!

Kommentar

Lädt...
    X