#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Eine Freundin von mir hat mir erzählt das sie beim Sex im Unterleib unter Schmerzen leidet (sie vergleicht es mit dem ersten mal). Sie hat mir erzählt, das würde daher kommen, daß sie als Kind viel Reitsport betrieben hat & sich dadurch im Unterleib eine starke Muskelpartie ausgeprägt hat.
    Ich weiß nicht ob sich diese Muskeln beim Geschlächtsverkehr verkrampfen oder ähnliches. Sie war auch schon bei ihrer Frauenärztin, aber diese konnte ihr nicht weiterhelfen.
    Liegt dies echt an den Muskeln & gibt es däfür vieleicht eine Art "Sportsalbe" oder Therapiemöglichkeiten? Sie tut mir echt leid & ich würde ihr gerne Helfen


  • RE: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


    Hallo,
    von sowas gehört habe ich noch nie. Ich denke aber, daß die Frauenärztin verhärtete Muskeln oder sowas feststellen könnte. Verkrampfung kann die Ärztin natürlich nicht feststellen. Vielleicht sollte es deine Freundin mal mit Gleitcreme probieren?

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


      Hallo,
      von sowas gehört habe ich noch nie. Ich denke aber, daß die Frauenärztin verhärtete Muskeln oder sowas feststellen könnte. Verkrampfung kann die Ärztin natürlich nicht feststellen. Vielleicht sollte es deine Freundin mal mit Gleitcreme probieren?

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


        Hallo,
        von sowas gehört habe ich noch nie. Ich denke aber, daß die Frauenärztin verhärtete Muskeln oder sowas feststellen könnte. Verkrampfung kann die Ärztin natürlich nicht feststellen. Vielleicht sollte es deine Freundin mal mit Gleitcreme probieren?

        Kommentar


        Lädt...
        X