#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft

Ich schreibe Ihnen, weil ich Fragen zur Schwangerschaft habe. Mein Mann und ich wünschen uns jetzt ein Kind. In 2 Wochen fahren wir allerdings in die Ferien zum Schiefahren.Ein paar Tage vorher werde ich meinen Eiersprung haben. Ist es nun gefährlich, wenn ich jetzt nach der Befruchtung Schie fahre, eine Woche nach der Befruchtung, oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?

• RE: Schwangerschaft

Ich schreibe Ihnen, weil ich Fragen zur Schwangerschaft habe. Mein Mann und ich wünschen uns jetzt ein Kind. In 2 Wochen fahren wir allerdings in die Ferien zum Schiefahren.Ein paar Tage vorher werde ich meinen Eiersprung haben. Ist es nun gefährlich, wenn ich jetzt nach der Befruchtung Schie fahre, eine Woche nach der Befruchtung, oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?

Kommentar

Ich schreibe Ihnen, weil ich Fragen zur Schwangerschaft habe. Mein Mann und ich wünschen uns jetzt ein Kind. In 2 Wochen fahren wir allerdings in die Ferien zum Schiefahren.Ein paar Tage vorher werde ich meinen Eiersprung haben. Ist es nun gefährlich, wenn ich jetzt nach der Befruchtung Schie fahre, eine Woche nach der Befruchtung, oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen

Kommentar

Ich schreibe Ihnen, weil ich Fragen zur Schwangerschaft habe. Mein Mann und ich wünschen uns jetzt ein Kind. In 2 Wochen fahren wir allerdings in die Ferien zum Schiefahren.Ein paar Tage vorher werde ich meinen Eiersprung haben. Ist es nun gefährlich, wenn ich jetzt nach der Befruchtung Schie fahre, eine Woche nach der Befruchtung, oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen

Kommentar

Nachdem du das viermal gepostet hast, scheint es wirklich ganz dringend zu sein?

Wenn du unsicher bist, lass es doch einfach? Geh spazieren und warte ab, bist du sicher weisst, ob du schwanger bist oder nicht?

Es kommt natürlich darauf an, was dir persönlich wichtiger ist. Das Skifahren oder die Schwangerschaft? Ein Risiko ist, vorallem bei Stürzen etc. nicht ganz auszuschliessen, also entscheide einfach, was vorgeht! Dein Mann sollte dafür wohl Verständnis haben...

Kommentar

Also ich wuerde mir da ueberhaupt keine Gedanken machen! Du wirst Dich wundern, was manche Frauen in den ersten Wochen der Schwangerschaft machen, ohne ueberhaupt wissen, schwanger zu sein! Ich denke sogar, dass es sehr gut ist, wenn man Ablenkung hat beim Versuch schwanger zu werden, denn wenn man sich immer darauf konzentriert, ist man umso enttaeuschter, wenn es nicht bald klappt. Also viel Spass in Eurem Skiurlaub!

ben schrieb:
            -------------------------------

Kommentar

Lädt...
            X