#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War der Schutz vorhanden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• War der Schutz vorhanden ?

Hallo,
    Ich habe ja schon von meinem Problem berichtet , als ich zwei Pillen in der dritten Woche vergessen habe und davor Sex hatte etc.
    nun mache ich mir Gedanken das ich im nächsten Zyklus nicht richtig gehandelt habe .
    Und zwar habe ich nach den zwei vergessen Pillen mich dazu entschlossen , die Pille durchzunhemen , da es auch von Zeitpunkt her gepasst hat . Hatte dann während den 21 Tagen der Pilleneinnahme keinen Sex , sondern nur am 1. Tag der Pillenpause , also einen Tag nach der letzten genommenen Pille .
    Hatte ich zu diesem Zeitpunkt 100% Schutz ?

• Re: War der Schutz vorhanden ?

Mache mir einfach Sorgen , da ich ja die Pille durchgenommen habe und keine Pause gemacht hab .. Hätte ich vielleicht doch lieber ne Pause nach den zwei vergessenen Pillen machen sollen?

Kommentar

Weil dann wär der Schutz ja nach sieben Tagen wieder da gewesen .
      Nun habe ich ja die Pille durchgenommen und am 22 . Tag des zykluses sex gehabt . Ist es dann auch so das ich nach sieben Tagen schon vollen Schutz hatte ?

Kommentar

Hallo,

ich gehe hier von einem äusserst geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
        Doc

Kommentar

War ich denn nach sieben Pillen wieder geschützt ?
          Wie muss ich das jetzt verstehen ?

Kommentar

Also habe zwar die Pille durchgenommen aber wär ich dann doch nach 7 Pillen wieder geschützt oder ?

Kommentar

Also generell Heinz ja wenn man sieben Tage am Stück die Pille korrekt eingenommen hat man wider den kompletten Schutz .
              Habe ja nach den zwei vergessenen Pillen die Pille durchgekommen oder hätte ich die Pause machen müssen damit der Schutz nach sieben Tagen wieder da gewesen wäre ?
              Habe ja jetzt 21 Pillen genommen wäre ich nicht an der 8. vollen Schutz bekommen?

Kommentar

Bei 2 vergessenen Pillen ist der Schutz für den Rest des Zyklus nicht mehr gesichert, wie gesagt gehe ich hier aber kaum von einem Risiko aus.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Hallo,
                  Aber ich habe doch den Zyklus wo ich die 2 Pillen vergessen habe , ganz normal beendet und dann halt den nächsten bläutet drangehängt . Habe dann doch 21 Pillen korrekt eingenommen , also wäre doch wieder voller Schutz vorhanden oder muss ich andere Regeln beachten , weil ich mich in einem Langzeitzyklus befunden habe?

Kommentar

und wenn ich kein Kondom verwendet hätte , würden sie das Risiko trotzdem für gering halten ?

Kommentar

Also bin ich mit meinem sieben Tagen falsch war ich ja im langzeitzyklus war?
                      Ich mache mir ziemliche Sorgen
                      Wäre ich denn trotzdem geschützt gewesen , wenn ich kein Kondom verwendet hätte?

Kommentar

Diese eine Antwort würde mir echt helfen

Kommentar

Nach der Einnahme des 2. Blisters hat dann sicher kein Schwangerschaftsrisiko mehr bestanden.

Gruss,
                          Doc

Kommentar

Nach der Einnahme des 2. Blisters hat dann sicher kein Schwangerschaftsrisiko mehr

bestanden.

Gruss,
                            Doc
                            Sicher? Eine Schwangerschaft wär ein Problem

Kommentar

Sicher? Eine Schwangerschaft wär ein Problem
                              Natürlich ist das sicher!
                              Wenn Sie kein Vertrauen zu uns oder insbesondere zu Herrn Dr. Scheufele haben, dann verstehe ich nicht Ihren "Fragenkatalog".

Meinen Sie nicht, dass SIe mit dem Thema, welches ja nun einige Zeit diskutiert wird, abschließen sollten? Das frist einen doch sonst auf Dauer auf ..

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
                              X