ah...hoffe ihr könnt mir bzw. uns mal zur Seite stehen. Ist ziemlich dringend! Also wenn ihr die Mail erst im neuem Jahr lest hat sich das eh erledigt. Solltet ihr sie vorher lesen...biiiitte antwortet sofort
Und zwar gehts um folgendes. ich führe mit meiner Freundin leide rzeur Zeit eine Fernbeziehung! Nun kommt sie am nach Weihnachten zu mir. Selbstverständlich gibts dann endlich wieder Sex..haben usn tierisch drauf gefraut...aber dann....gestern Abend hat sie Ihre Pille vergessen.
Garnicht gut
Kurz paar Daten dazu:
Pille: Monostep
Bereits 11 Tage genommen...also wären noch 10 Tage offen.
Sie hat die Pille 20 Stunden zu spät genommen. Also die 12 Stunden Tolleranz + weitere 8 Stunden!
Somit der Schutz wohl futsch
Doch wie können wir jetzt vor gehen. Heute wird sie die Pille nochmal ganz normal nehmen, da wir leider keien Ahnung haben, ob die Periode jetzt einfach verschoben werden darf.
Wie läuft das mit dem verschieben!? Darf sie überhaupt!? Weil es sind ja noch über 7 Tage (10).
Was können wir machen!?
Gibt es ne Möglichkeiut gheraus zu finden, ob sie derzeit unfruchtbar ist oder nicht!? Wie können wir noch verhüten OHNE Kondom...mit Kondom wäre halt sehr schae, da wir uns so selten haben und ausserdem platzt es immer (gut...dann müßten wir uns mal an die festeren exemplare wagen).
Schaum!? Gibt es das noch!? Wie sicher is das!?
Ich bin für jede Info dankbar!
Grüße
Jan
Kommentar