#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode!!!!

    Hallo,
    habe ich ein Problem.
    Ich habe seit gestern meine Tagen bekommen,aber die Blutung wenig kommt und habe rechtes Unterleibschmerzen ziehen.Letzten Monaten hatte ich normale Periode.Und jetzt nur wenig Blutung!Ich habe 3 Kinder und bin 24 Jahre alt.
    Manchmal schlafen meinen Mann und ich miteinander!
    Bitte helfen Sie mir und geben einen Rat!!!
    Danke im voraus!!!!

    Viele Grüße von Corinna


  • RE: Periode!!!!


    ich bin jetzt echt nicht vom fach, aber bei mir ist das normal. ich hab immer unterleibsschmerzen, wenn meine blutung nur leicht ist. ganz schlimm ists, wenn ich stress habe, oder unausgewogen esse. mein rat: entspannen, tee trinken, baden, spazierengehen, viel obst und gemüse essen, kein kaffee, kein alkohol. so bekomm ich das immmer wieder in den griff. ist sicher nichts schlimmes.
    wird schon.
    gruß ally

    Kommentar


    • RE: Periode!!!!


      Hallo Ally,
      es kann natürlich normal sein, daß es ein wenig zieht, wenn Du Deine Tage hast. Aber wenn Du schon drei Kinder hast und Dir Dein Zustand jetzt Sorgen macht, weil Du das so nicht kennst, ist es sinnvoll, einen Arzt nachsehen zu lassen. Angefangen von einer Eileiterentzündung bis hin zu einer Eileiterschwangerschaft kann es nämlich auch was Ernstes sein.

      Kommentar


      • RE: Periode!!!!


        Hallo Corinna,

        ist denn die Periode termingemäß oder überfällig gekommen? Bei mir war das auch so: meine Periode kam verspätet und auch nur ganz leicht. Ich hatte auch ein Ziehen auf der rechten Seite. Es wurde dann bei mir eine Notoperation gemacht, weil man eine Eileiterschwangerschaft vermutete. Aber der rechte Eileiter war unauffällig.....das Kind saß dort wo es hingehörte, also in der Gebärmutter. Es kann durchaus sein, daß Du schwanger bist. Mach einen Test und geh zum Arzt. Somit wirst Du klären können, was in Deinem Bauch nicht stimmt.

        Alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X