Ich hatte gestern das erste Mal Sex. Aufgrund von Nervosität hat das mit dem feucht werden nicht so gut geklappt, es wurde jedoch ausreichend mit Gleitgel ausgeholfen.
Ich hatte beim ersten Eindringen kurz einen starken, ziehenden Schmerz, der danach allerdings ausblieb. Auch währenddessen hatte ich auch kurzweilig einen dumpfen Schmerz im Unterleib, was ich allerdings der Position und dem dadurch tiefen eindringen zuschreiben würde.
Leider stellte ich nach dem Sex fest, dass ich etwas blutete. Habe mir allerdings keine weiteren Gedanken gemacht - dachte es hinge eventuell mit dem Hymen o.ä. zusammen da es wie gesagt das erste Mal war und mein Freund auch recht gut bestückt ist. Zwei-drei Stunden später schien die Blutung auch wieder aufgehört zu haben.
Eben nach dem morgendlichen Toilettengang habe ich jedoch festgestellt, dass ich wieder blute und das auch stark genug, dass es kurzzeitig tropft.
Nun bin ich sehr verunsichert ob das noch im normalen Rahmen ist oder ob ich zügig einen Arzt aufsuchen sollte.
Eine Regelblutung kann ich eigentlich gänzlich ausschließen, da es dazu viel zu "schnell" blutet und ich auch keinerlei Schmerzen habe, was für eine Periode bei mir sehr ungewöhnlich wäre.
Kommentar