#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Abbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Abbruch?

    Ich hatte leider in der 12 SSW, wegen med. Gründen, einen SS-Abruch. Ich war und bin darüber sehr traurig und möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Meine Ärztín hat mir zwar geraten, erst mal 2 Monate abzuwarten, aber wir haben nicht verhütet. Der Abbruch ist jetzt 5 Wochen her und ich habe noch nicht meine Regel. Wie lange dauert es normalerweise bis sie wieder einsetzt? Und hat man direkt nach dem Eingriff wieder einen Eisprung? Natürlich achte ich jetzt ganz genau auf irgendwelche SS-Anzeichen, merke aber nichts besonderes. Habe jetzt nur öfter Kopfschmerzen und schon mal ein Schwindelgefühl. Habe aber bei der 1. SS auch erst in der 4.oder 5. Woche typische SS-Anzeichen bemerkt.
    Hat jemand von Euch Erfahrung?


  • RE: Schwanger nach Abbruch?


    Hatte nach meinem Abort auch nicht verhütet und meine erste Mens kam dann nach 45 Tagen. Ich denke, wenn der Körper bereit gewesen wäre dann wäre ich auch wieder schwanger geworden.
    Vielleicht klappt es aber in diesem (2.) Zyklus.

    Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht hat es bei Dir schon im ersten Zyklus geklappt. Wenn nicht ist es sicher auch gut so und wir dann hoffentlich bald klappen.
    Michele

    Kommentar

    Lädt...
    X