#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 2 mal in einem Monat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach 2 mal in einem Monat

Hallo,
    Ich hab ein wenig sorge. Und zwar hatte ich seit Oktober die Pille abgesetzt.
    Letzte Periode war am 22-25.11.15. dann hatte ich am 3. November ungeschützten sec mit meinem Partner. Habe die Pille danach genommen. Dummerweise ( könnte mir selbst in Popo beißen) hatten wir am 8.11. nochmals ungeschützten sex. Hab die Pille danach noch einmal genommen.
    Jetzt weiß ich ja dass sich die Periode um bis zu 7 Tage verzögern kann. Bei mir sind es jetzt 9 Tage und noch keine Periode in Sicht. Schwangerschaftstest sagt auch "negativ".
    Kann ich denn noch hoffen dass es "nur" durch die hohe Dosis von Hormonen es evtl. bis zu 14 Tage verschiebt?

• Re: Pille danach 2 mal in einem Monat

Hallo,

ja, Sie können hoffen

Der Körper hat da ja schon einiges zu verarbeiten ... nicht nur die Dosis der PiDaNa im Doppelpack sondern auch das Absetzen der Pille ....

Es kann sogar auch sein, dass es sich noch mehr als die 14 Tage verschieben wird ...
    Sie können da nur Geduld haben.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X