#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo
    Ich schildere kurz mein Problem. Zur Zeit habe ich eine Lebensmittelvergiftung verbunden mit Durchfall und Erbrechen. Heute habe ich meine Pille zur gewohnten Zeit genommen ( bin in der 3. Woche, vorletzte Pille und mache Langzeitzyklus), allerdings hatte ich bisschen mehr als 2 Stunden nach Pilleneinnahme wieder Durchfall. Morgen würde ich wie gewohnt meine Pille nehmen und am Donnerstag würde ich wieder wie gewohnt mit dem neuen Blister anfangen. Ich verhüte grundsätzlich zusätzlich mit Kondom. Meine Frage ist jetzt, ob ich für heute eine Pille nachnehme, allerdings befürchte ich dass sie eh nicht drinbleiben wird oder ob ich einfach morgen wie gewohnt weiter einnehmen soll. Ich weiß dass der heutige Tag wie als vergessen dann gilt, aber ich dachte halt dass ich an Donnerstag ja eine neue Packung Anfange.
    Vielen Dank für die Antworten !


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    da Sie im Lzz sind, ist es nicht schlimm wenn mal eine Pille nicht nachgenommen wird.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X