#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Genitalis :o

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herpes Genitalis :o

Hallo ihr Lieben,
    Ich hab seit letzer Woche sehr starke Schmerzen im Intimbereich. Am Donnerstag war ich beim Gynäkologen, der meinte ich hätte eine Pilzinfektion, leider war dies nicht so ganze Medikamente dagegen haben alles nur noch schlimmer gemacht. Am Montag war ich dann bei meiner Hausärztin. Sie war sehr geschockt. Diagnose dann herpes genitalis seit dem nehm ich alle 4 std Tabletten dagegen. Es ist auch schon besser geworden. Jetzt ist meine Frage ich habe gelesen das man das immer wieder bekommen kann mehrmals jährlich und ich habe echt mega Angst davor, will sowas nicht noch einmal erleben. Was kann ich dagegen tun das ich das nicht mehr bekomm als prophylaxe? hat jemand tipps & Erfahrungen auch mit dieser Infektion und kann diese mir mitteilen?

• Re: Herpes Genitalis :o

Hallo,

der Ausbruch von Herpes ist abhängig vom Zustand des Immunsystems, dies kann man durch Einnahme von Echinacin, oder Orthomol stärken.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X