#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und schmierblutung

    Guten Abend, ich nehme seid drei Monaten die pille velafee, die dritte Packung habe ich noch nicht aufgebraucht, muss noch morgen und Mittwoch nehmen... Habe aber seid Sonntag schmierblutung ist das normal oder so ich zum Arzt deswegen?
    Freue mich sehr über eine Antwort!!! Vielen Dank!!!
    Lg


  • Re: pille und schmierblutung

    Hallo,

    es kann in den ersten Anwendungsmonaten der Pille leicht mal zu solchen Blutungsverläufen kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X