#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode in der dritten Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode in der dritten Pillenwoche

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage,
    am ersten Tag meiner dritten Pillenwoche habe ich meine Pille vergessen. Am nächsten Tag habe ich sie gleich mit der anderen nach genommen. (Ich werde die Pause auslassen und die nächste Packung durchziehen.) Zwei Tage danach habe ich meine Periode bekommen also eine Woche zu früh. Ich habe auch schon einen SS Test gemacht nur zur Sicherheit der war eindeutig negativ. Ist es normal, dass meine Periode eine Woche zu früh kommt?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    LG


  • Re: Periode in der dritten Pillenwoche

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einer solchen Blutung kommen, auch die vergessene Pille kann dabei eine Rolle spielen. Sobald Sie nach dem Vergessen 7 weitere Pillen eingenommen haben, können Sie die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode in der dritten Pillenwoche

      Hallo,
      ich habe diese Blutungen aber schon seit 13 Tagen und sie geht einfach nicht weg. Ich habe auch starke Unterleibkrämpfe und mir ist Abends immer schlecht. Was kann das sein? Schwanger ist doch ausgeschlossen oder?

      Kommentar


      • Re: Periode in der dritten Pillenwoche

        Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, wie gesagt sollten Sie die Pause einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X