#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen

    Hallo,

    ich hab die ganze Nacht starke Schmerzen beim wassser lassen gehabt, ich muss zwar häufiger, aber es kommt auch viel Urin raus es brennt extrem beim wasser lassen und danach wenn ich mich mit einer Wärmflasche ins Bett lege habe ich ein unglaubliches stechen/Druckschmerz in der Vagina. Ich habe jetzt schon Canephron genommen aber das hilft nicht. Ich halte den Sonntag mit den Schmerzen nicht aus. Ich habe noch Monuril 3000 mg zu Hause gefunden. Kann ich das nehmen? Auch ohne vorher mit meinem Arzt gesprochen zu haben? Ich halte die Schmerzen wirklich nicht mehr aus.


  • Re: starke Schmerzen

    Hallo,

    es ist hier sicher von einer Harnwegsinfektion auszugehen, sodass ich zur Anwendung von Monuril rate.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X