#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille ?

    Hallo, ich nehme jetzt den 5 Monat die Pille finic ,immer 3 Monate Pille und eine Woche Pause. Das wurde so mit meinem Frauenarzt besprochen. Ich hab in den letzten 2-3 Tagen sehr empfindliche Brüste, Heißhunger,leichtes Ziehen im unteren Bauch, Luft im Bauch und ein paar Pickel bekommen. Nebenbei muss ich sagen dass ich auch erkältet bin aber ich weiß nicht ob das zusammenhängen kann. Auf jeden Fall mache ich mir jetzt sorgen dass ich schwanger sein könnte... Ich habe die Pille aber nicht einmal vergessen und hatte weder Durchfall noch Erbrechen und habe sie auch immer um die relativ gleiche Uhrzeit genommen. ( eigentlich immer um 17:00 aber manchmal auch um 16-18-19 Uhr wenn ich unterwegs war, was ja aber eigentlich nicht schlimm sein dürfte oder? Im Notfall hat man ja auch 12 Stunden Zeit sie nach zu nehmen.) ich nehme sie jetzt das zweite mal die drei Monate durch und bin da jetzt im zweiten Pillenblister und kann mich nicht mehr erinnern ob ich sowas letztes Mal auch hatte. Meint ihr es gibt für die Symptome eine andere logische Erklärung ? Und ich mache mir unnötig sorgen ?


  • Re: Schwanger trotz Pille ?

    Hallo,

    in Bezug auf eine Ss sind Ihre Sorgen absoult unnötig!
    Es wird sich um völlig harmlose hormonelle Schwankungen im Rahmen des Lzz handeln.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X