#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibsschmerzen und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibsschmerzen und Blutung

    Hallo,
    ich bin ziemlich verzweifelt und brauche ein Rat.
    Am 24.Oktober hatte ich 3 mal sex (ohne Kondom aber geschützt mit Pille) ,am 8-10.11 hatte ich denn meine Periode die sehr schwach war... Ich habe denn mit der Pille Anfang Dezember wieder angefangen .. Ich hätte eigentlich warten müssen bis ich die Periode kriege aber ich habe die Pille schon vorher genommen. Ich nehm die Pille jetzt seit fast 2 Wochen. Und hatte halt im November die letzte Periode. Am Wochenende vom 11-12.12 hatte ich wieder drei mal sex mit mein freund( ohne Kondom) ... Nun hab ich gestern ganz schwache Blutungen bekommen die direkt wieder weg waren. Heute Nacht bin ich um halb 4 aufgewacht mit riesigen Unterleibsschmerzen, ich konnte nicht still liegen und hab nur geweint weil die schmerzen so Doll waren. Als ich auf Toilette war hatte ich wieder Blutungen, die Blutung war sehr dickflüssig und schleimig.. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber die Blutung hing von mir runter wie ein Band ... Genau das selbe hatte ich vor 2 Jahren, da war ich in der 10 Woche schwanger..habe jeden Monat meine erwartene Blutung bekommen und dachte es sei die Periode... Dann bekam ich aber starke Blutungen und es war sehr schleimig wie bei mir gestern, es stellte sich Herraus das es eine Fehlgeburt war. Vorhin war ich beim Arzt..beim Ultraschall konnte er nichts feststellen, und wieso ich so starke schmerzen hatte konnte er Mir auch nicht sagen. Er hat eine Fehlgeburt vermutet wegen der etwas bräunlichen Blutung..es stellte sich aber Herraus per ss test das es nicht so ist.Jedoch hab ich ihn nicht gesagt das ich am Wochenende sex hatte ungeschützt. Er meinte zu mir dadurch das ich mit der Pille am falschen Tag angefangen hab und nicht auf die Periode gewartet hab das sie die ganze Zeit keine Wirkung hatte. Stimmt das? Heißt es das ich vllt schwanger sein kann ? Weil ich am Wochenende sex hatte( trotz Pille,die aber angeblich nicht gewirkt haben soll)
    Es ist ja grade mal 6 Tage her als ich sex hatte, kann er jetzt schon per ss test feststellen das ich schwanger bin oder nicht? Oder kann er per Ultraschall schon etwas sehen? Ich habe gelesen man kann erst in der 5 Woche per Ultraschall etwas sehen und per ss test erst nach 2 Wochen der Befruchtung ein richtiges Ergebnis haben was der Wahrheit entspricht.. Also kann es doch sein das ich schwanger bin oder ? Und was ist mit der Blutung? War das eine Einnistungsblutung, oder eine Fehlgeburt? Oder vllt doch die Periode? Aber ich hab ja die Pille genommen die sorgt doch dafür das ich keine Periode kriegen dürfte oder ???

    Nochmal kurz gefasst; ich habe die Pille zu früh genommen, und nicht wie vorgeschrieben während der Periode. Hatte am Wochenende 3 mal sex ungeschützt (nur Pille) . ich hab jetzt starke Blutungen ,warum??
    Der Arzt sagt die Pille hatte keine Wirkung wegen der falschen einnahme ,stimmt das? Bin ich vllt schwanger?


  • Re: Starke Unterleibsschmerzen und Blutung

    Hallo,

    der Verhütungsschutz war zwar in dem Fall nicht gesichert, eine Schwangerschaft würde sich jetzt aber noch nicht bemerkbar machen. Ich gehe hier von einer hormonellen Ursache der Blutung aus, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X