Nochmals bitte ich um Ihre Einschätzung
Nach verhaltener fehlgeburt in ssw 9 und nach Ausschabung wurde im ultraschall noch Reste gesehen.
Nach 12 Tagen nach Ausschabung habe ich immernoch Blutungen. Mittlerweile teils bräunlich aber manchmal auch noch heller. Nun aber nicht mehr wässrig sondern schleimig. Blut kommt vorallem beim ToilettenGang
Meine Ärztin hat mir nun für einen Monat Pille aufgeschrieben. Swingo 30 .
Sie sagte , dass wir dann nach der Abbruchblutung sofort wieder üben dürfen
Ist das mit der Pille so okay ?
Ich habe gelesen , dass nach langjähriger PillenEinnahme das fehlgeburtsRisiko erhöht sein kann wenn man direkt nach absetzen der Pille schwanger wird
Ist das in dem Fall , dass man die Pille nur einen Monat nimmt auch so?
Sollten wir dann doch lieber einen weiteren Zyklus ohne PillenEinnahme abwarten und erst danach wider über
nun habe ich heute meine hcg Werte bekommen. Der Wert liegt immernoch bei knapp über 700. Das ist 12 Tage nach Ausschabung noch hoch.embryo war ja nur bis ssw 6 entwickelt
Da ja auch noch deutlich Reste in der Gebärmutter zu sehen sind frage ich mich nun , ob eine erneute Ausschabung sinnvoll ist
Ich möchte einfach nicht 4 Wochen bis nach der Abbruchblutung warten , um dann festzustellen, dass immer noch nicht alles raus ist. Ich möchte gern alles abschließen
Wie wahrscheinlich ist es , dass nach einer Abbruchblutung alles raus ist? Bei weiterhin hohen hcg wert
Gibt es noch andere Möglichkeiten das ausstoßen der Reste anzuregen?
Ist die weitere Einnahme der Pille jetzt noch sinnvoll?
Entschuldigung wegen der vielen Fragen.ich bin einfach verunsichert
Vielen Dank für Ihre Arbeit und Hilfe!
Gruß
Kommentar