ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem "kleinen" Problem helfen könnte!
In den letzten Tagen ist mir vor allem morgens (aber hin und wieder auch am tag bzw. abends) übel und ich muss mich übergeben. Außerdem ist mir oft schwindelig und ich hab leichte Kreislaufprobleme.
Da mich meine Freunde und Kollegen ständig mit diesen "bist du etwa schwanger?" - Fragen genervt haben, bin ich vorgestern doch mal zu meinem Hausarzt gegangen. Dieser tippte tatsächlich auf eine Schwangerschaft. Der anschließende Test war allerdings negativ.
Er hat dann versucht, andere Gründe für meine "Symptome" zu finden musste aber dann leider "passen". Bis auf Stress ist ihm kein Grund eingefallen.
Ich habe dann nochmal nachgefragt, ob ich denn eine Schwangerschaft wirklich ausschließen kann. Dies hat er aber verneint, denn es wäre noch zu früh etwas 100%ig zu sagen, da ich meine Tage erst in 1 1/2 Wochen bekommen sollte.
Dazu kommt dass ich Anfang/Mitte September meine Pille vergessen habe und ich Anfang Oktober Medikamente gegen Grippe genommen habe. (Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das mit den Grippetabletten "wichtig" ist, aber ich dachte ich erzähl das auch mal) ich hatte aber letzten Monat ganz normal meine Tage.
Kann es möglich sein, dass ich doch schwanger bin?
Habe seit 2 Tagen nun auch ständig so ein Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Tage bekommen würde.
Ich weiss, ich sollte vielleicht einfach Geduld haben und die 1 1/2 Wochen abwarten. aber dieses Thema beschäftigt mich doch sehr...
über Antworten würde ich mich wirklich freuen!
Schon jetzt vielen Dank dafür!!!
liebe grüße
pandora
Kommentar