#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hi liebes Team,

    ich habe von der Maxim auf die Aristelle gewechselt. Diese soll dieselbe Zusammensetzung haben wie die Maxim.
    Jetzt befinde ich mich jetzt am 3. Tag meiner Pause. Am 8. Tag wollte ich wie gewohnt, die neue Pille nehmen.
    Bin ich dann direkt wieder geschützt? Oder muss ich 7 Tage extra schützen?
    Ich hatte auch am Freitag noch Sex. Bin ich trotz allem weiterhin geschützt? Ich warte im Moment noch auf die Entzugsblutung.

    Danke !


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      okay, danke. Aber kann ich die neue Pille mit meinem gewohnten Zyklus nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Ja, Sie können mit der Einnahme wie gewohnt fortfahren.

        Kommentar


        Lädt...
        X