#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo, und zwar hatte ich letzte Woche mit meinem Freund ein kleines Problem: das Kondom ist geplatzt! Ich stand kurz vor meiner Periode als das passiert ist und hab nicht mal 24 Stunden danach eine Pille danach eingenommen. Ich bin mir einfach nicht sicher ob sie gewirkt hat, bis jetzt hatte ich noch keine Blutung! Sollte diese nicht schon eingesetzt haben? Ich muss vermehrt Wasserlassen, was ich auf eine blasenentzündung geschoben habe, aber da es nicht wehtut, könnte es sein, dass das schon ein Symptom ist? Ich habe so Angst! Wann sollte denn meine Regel einsetzen? Und wann sollte ich einen schwangerschatstest machen?


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Hallo,

      die PiDaNa ist ein absolut sicheres Notfallverhütungsmittel. Es gibt keinen Grund, die Wirkung der PiDaNa anzuzweifeln.

      Wann die Blutung einsetzen wird, kann man nicht vorhersagen. Manchmal kann sich diese aufgrund der Anwendung der PiDaNa etwas verzögern.

      Einen Ss-Test kann man 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.
      Ich sehe hierzu allerdings keinen Anlass ....

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X